Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 3 » Zwergenschloss » Delicate News
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Delicate News (10-/10)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Delicate News"Hochgeladen von: webmaster
07.11.2005 - WeeManAdmin
Für kleinere Kletterer sicherlich ein glatter 10er!
Nicht besonders homogen, aber trotzdem saugute Züge!
07.09.2004 - routenfresserAdmin
tach liebe leute, angaben zur tour kann ich leider nicht machen dafür reicht mein kletterkönnen leider nicht aus, aber ich ich weiß das der tom sich damalas anno 1993 immer unsere musik im boulderkeller in bruck gegeben hat und ´seine tour nach unseren band benannt hat. so, jetzt mißte ich gerade meinen keller aus und habe festgestellt, dass ich noch einige t-shirts von delicate news habe und würde diese gegen bilder aus der tour tauschen. so als andenken halt. bis denn

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZwergenschloss
GebietWiesenttal 3
Ausrichtung
(Tomsky)
Südwest
Absicherung
(Anonym)
Gut
Schatten
(Anonym)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Stark Überhängend
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
Charakter
(Anonym)
Athletik
Erstbegeher
(Anonym)
Thomas Fickert
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang