Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 3 » Zwergenschloss » Linie 1
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Linie 1 (10)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Linie 1"Hochgeladen von: webmaster
13.10.2004 - ChristopherAdmin
Vorzügliches Leistengedresche und Lochgepulle in für fränk. Verhältnisse perfektem Fels.
Trickreiche Boulderstelle, bei ders gilt die Griffe gut einzusortieren, danach wird man mit weiteren Zügen an schönen pos. Einundzwei-fingerlöchern belohnt.

10/10+ passt schon eher, weil man sichs im Mittelteil kaum erlauben kann schlampig zu klettern, aber in dem Grad wohl ein wirkliches Highlight. Großen Dank an Milan !!
30.01.2002 - AnonymAdmin
Geniale Tour!!!
Warum die Tour abgewertet worden ist, bleibt mir ein Rätsel. An alle Wiederhohler: Nix bei denken auf jeden Fall 10/10+.
Fabian Chritof

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (12)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen16
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZwergenschloss
GebietWiesenttal 3
Ausrichtung
(painkiller)
Osten
Absicherung
(painkiller)
Geht so
Schatten
(painkiller)
Immer Schatten
Zwergentod
(painkiller)
Nein
Neigung
(painkiller)
Leicht Überhängend
Anforderung
(painkiller)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(painkiller)
Nein
Keile erforderlich:
(painkiller)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(painkiller)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(painkiller)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(painkiller)
ca. 20 Meter
Charakter
(painkiller)
Fingerkraft
Technik
Tricky
Erstbegeher
(painkiller)
Milan Sykora
Jahr der Erstbegehung
(fn)
1996
Zugang