Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Illafeld » Illafelder Wand » Dynamisch Tirol
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Dynamisch Tirol (10-)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Dynamisch Tirol"Hochgeladen von: webmaster
30.08.2003 - ColtAdmin
Darfst auch vom Block aus einsteigen oder oben rum zum Umlenker laufen, dann ist´s noch leichter.
07.08.2003 - B.OnzaiAdmin
wo steigt denn die Tour ein? 2 m links vom ersten Haken oder darf ich vom Boden aus zum großen Griff (1m rechts des ersten Haken) springen. Da spart man sich 4-6 Züge.
24.08.2001 - AnonymAdmin
hi webmaster! Wo ist der Warmduscher und der lutscher hin? Ringbänder schonen? Nix für ungut , aber die waren schon mal mit von der Partie. Horrido!
01.08.2001 - AnonymAdmin
Hallo Anja. Ich habe mich schon gefragt warum ich dich bei der Erstbegehung übersehen habe. Aber deinen leistungen im Boulderraum nach beurteilt hättest du die Tour sicher drauf.
Gruß hansjörg
24.07.2001 - anjawichersAdmin
Ich bin ehrlich überrascht, welche Fortschritte ich diese Saison gemacht habe. Oder sollte ich neuerdings in diesem Grad schlafwandeln??? So schön es wäre, aber ich habe diese Tour nicht erstbegangen, da muß irgendjemandem ein netter Fauxpax unterlaufen sein. Viele Grüße anja wichers
28.08.2000 - S.SAdmin
9+/10- wäre vielleicht ok- aber ist ja auch 8a. Subjektiv schwerer wie Ringbandschoner
10.08.2000 - gkAdmin
Viel leichter, 7c+ wäre angemessener.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivIllafelder Wand
GebietIllafeld
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Anonym)
Vorbildlich
Schatten
(Anonym)
Immer Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Dach
Anforderung
(Anonym)
Ausdauer
Lange Feucht
(Anonym)
Ja
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Anonym)
ca. 12 Meter
Charakter
(Anonym)
Athletik
Erstbegeher
(Anonym)
Anja Wichers, Hansjörg Kainzner
Jahr der Erstbegehung
(Anonym)
2000
Zugang