Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Aalkorb » Freudenhaus (2.Nebenmassiv) » Silberne Sterne
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Silberne Sterne (10-/10)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Silberne Sterne"Hochgeladen von: Gerd Schöffl
30.04.2004 - MaverickAdmin
Video (übrigens auch viele andere) bei www.zanik.pl/filmy.
Sieht auf dem Video abartig brutal aus für 10-/10 (wenn man andere Videos von Adam Pustelnik vergleicht).
29.05.2002 - v.s.Admin
ach so wunderbar... also ich kann mich an ein solches loch nicht erinnern, ich habe da ein einfingerloch und ein naja 1,5 fingerloch gehabt und es hat ziemlich wegetan. wäre toll wenn du es zuschmierst.

an den feiler: geh lieber im sandkasten buddeln.

vs
27.05.2002 - AnonymAdmin
Mich würde interessieren, wer am 2. Haken zwischen dem Zweifingersteller und dem Untergriff ein vorher kaum vorhandenes Loch so aufgefeilt hat, daß nun bequem zwei Finger (bis zum zeiten Fingerglied) darin Platz finden. Wenn die Person das Kreuz dazu hat würde ich mich über eine Stellungnahme freuen. Nur so Interesse halber um zu erfahren was dieser Schwachsinn soll.
Außerdem sollte sich diese Person beeilen die Tour zu klettern, denn in diesem Loch befindet sich bald eine Ladung Zement.

Stephan Müller
Nürnberg

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen7
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFreudenhaus (2.Nebenmassiv)
GebietAalkorb
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Anonym)
Gut
Schatten
(Anonym)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Stark Überhängend
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
abgefeilte Griffe/Tritte
Höhe
(Anonym)
ca. 10 Meter
Charakter
(Anonym)
Fingerkraft
Erstbegeher
(fn)
Volker Schöffl
Jahr der Erstbegehung
(fn)
1999
Zugang