Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Lochfels » Trailer
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Trailer (10+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Trailer"Hochgeladen von: webmaster
03.11.2000 - wtAdmin
Hier wurden leider die haken aus naturschutz gründen abmontiert.
"kletterverbot ... naturdenkmal".
dies hat mir sogar das landratsamt schriftlich mitgeteilt (mit einer kopie aus den 50ern) nachdem sie mich über das rotpunkt mit der route in verbindung brachten.
(soviel zum thema genauer ortsangaben)
in dieser route und in den benachbarten steckten schon seit den 80ern haken und sie waren laut kletterführer nicht mit einem verbot belegt. auch war an dem "denkmal" selbst kein schild - wie das normalerweise der fall ist - angebracht.
Also das nächste mal beim landratsamt nachfragen ob der fels gesperrt ist, gell *erhobenerzeigefinger*.

War(is) aber sau gut, pullen an löchern !

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLochfels
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Anonym)
Werner Thon
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang