Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Kaiserbachtal » Kainachtaler Riesenüberhang » Leon
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Leon (10/10+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Leon"Hochgeladen von: webmaster
18.12.2011 - JSAdmin
Wo war den die Leiste, die sich verabschiedet hat???? War das für links eine kleine Untergriff-Leiste, um mit rechts ins zwei Fingerloch zu kommen?????
Weiß den Jemand was über die Route?????

Tausend dank

JuSö
23.07.2001 - SebastianAdmin
weiss von min. noch 2. Der Zug zum 2 Fingerloch war mal leichter, bevor rechts die Leiste weggebrochen ist. Ein Kratzer ist da, und mit genügend Strom geht es immer noch.
23.07.2001 - AnonymAdmin
Ist Werner Thon der einzige die die route geklettert hat ?? Oder gibt es andere personnen ?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKainachtaler Riesenüberhang
GebietKaiserbachtal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(fn)
Werner Thon
Jahr der Erstbegehung
(fn)
1998
Zugang