Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 3 » Zwergenschloss » Powerplay
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Powerplay (11-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Powerplay"Hochgeladen von: webmaster
13.06.2009 - fritz2Admin
habe gestern den haken in der Route zwischen Powerplay und der 9- saniert!bitte erstmal bis sonntag nicht belasten!
ist im Übrigen eine echt gute Route und nicht leicht!!
benutzt bis zum Ausstieg keinen Griff oder Tritt vom Powerplay und genau 2 Tritte von der 9-!also eine eigenständige Route die durchaus ihre Daseinsberechtigung hat!
@ Adrian: ich hoffe, du warst zumindest mal in der Tour, bevor du so einen Kommentar veröffentlichst?!?!?oder war das ein Pauschalangriff auf den Joschi???
19.05.2009 - achtminusAdmin
Die Invasion der goldenen Laschen! H1N2009 Virus oder was???
Etablierte Linien wie "Powerplay", "Ich habs wollen wissen" oder "Ronin" und das Werk ihrer Erstbegeher könnten einfach mal RESPEKTIERT werden! Es muss einfach nicht jederMeter Fels verbohrt werden! Da sitzt bei Einigen wohl der Bohrer lockerer als der Colt bei John Wayne...
Interessant finde ich außerdem, dass die begangenen Routen dann aber nicht veröffentlicht werden, wie es bei ordentlichen Linien usus ist, sondern lediglich einige "Bekannte" via Rundmail und fränkischem Buschfunk zu deren Wiederholung aufgefordert werden (was bei denen aufgrund der "Qualität" der "Routen" eher zu Kopschütteln und einem Schmunzeln führt).

Bohren - Denken - Entschuldigen?!

Beschränktes Felspotential gilt nicht als Ausrede, gute und wohl überlegte Erschließungen wie "Nola", "Odd Fellows" usw beweisen das Genegteil!
18.05.2008 - FelixF.Admin
Also Ende gut alles gut, aber niemand schenkt mir Schlingen!!! Also goldene Exe zurück (oder Antwort bzw. irgendwie treffen-sieht aus wie ein Versehen) oder demnächst voll ein auf die Fresse du Wixer!
Gruß Felix
20.06.2002 - CarameloAdmin
Hola muerte,

läßt Du Dir eigentlich auch das Luftholen ansagen?

;-)
19.06.2002 - MuerteAdmin
seanz jungs!!!
war vor kurzen da, und war pitsch nass!!
schaut super cool aus und ich würd gern wissen ob mir jemand etwas über die tour sagen kann!ist glaub ich relativ grossgriffig, jedoch sehr pressig!!würd mich über infos saumassig freuen!!vielen dank im vorraus-gruss an alle die das klettern,die dicken finger lieben!seanz

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (4)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (17)
Abgegebene Stimmen23
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZwergenschloss
GebietWiesenttal 3
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Fachri)
Gut
Schatten
(Fachri)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Fachri)
Stark Überhängend
Anforderung
(Fachri)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Fachri)
Nein
Keile erforderlich:
(Fachri)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Fachri)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Fachri)
ca. 15 Meter
Charakter
(Fachri)
Athletik
Erstbegeher
(fn)
Werner Thon
Jahr der Erstbegehung
(fn)
1996
Zugang