Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 3 » Zwergenschloss » Ich habs wollen wissen
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ich habs wollen wissen (9-)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Ich habs wollen wissen"Hochgeladen von: Anonym
10.07.2009 - plipAdmin
Also ich finde auch den Höhleneinstieg und das Hüftgeschiebe um die Ecke ziemlich cool! Insgesamt super schöne und kein bisschen unlohnende Route.
11.07.2006 - dingsAdmin
die tour ist doch gar nicht schlecht, um nicht zu sagen richtig gut.
die züge aus der höhle raus haben sich prima gelöst, bloß das klippen vom 2.h is blöd wenn noch keine schlinge drin hängt. und die tritte sind auch nicht schlimmer als an anderen felsen (??)
30.06.2003 - YoAdmin
Ich unke: Die Tour ist so richtig gut. Die Linienführung aus dem Loch - na ja, geb ich zu, nicht so der Hit. Auch wenn die Züge gar nicht schlecht sind. Aber danach isses absolut genial. Das Ding hat alles, was man so braucht: Kleine Griffe, große Henkel, weite Züge, Sortiererlöcher, Scheißtritte, Aufhocklöcher und (für mich jedenfalls) eine lange Schlüsselstelle.

Schön, dass es so verschiedene Meinungen gibt. Grüße, Jo
27.06.2003 - DoppiAdmin
Jungs, ich will ja nich´ unken, aber das Ding ist so richtig Scheiße. Und wer extra wegen dem Sternchen im Schwertner-Führer hinfährt, der tut mir wirklich Leid. Ich hab´s auch gemacht.
Die Linie ist vermurkst, aus der Grotte krauchen macht keinen Spass und auf den Tritten Schlittschuh fahren ist auch nicht der Bringer der Saison.
Klettert lieber Wege, die Spass machen und kommt wieder, wenn ihr einen Grund sucht, nur noch leicht klettern zu wollen.
09.02.2002 - rentnerAdmin
Möglicherweise klettern einige so schnell, dass sie die Schlüsselstelle gleich überfliegen. Die kommt nämlich ein Stück über dem höhlenartigen Einstieg.
18.10.2000 - Michael NicolaiAdmin
Wenn man sich erst mal aus der Grotte in die Wand gewälzt hat, dann geht der Rest auch ganz gut. Einfach schnell klettern!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (4)
Normal für den Grad (5)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (4)
Abgegebene Stimmen14
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZwergenschloss
GebietWiesenttal 3
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang