Deutschland » Frankenjura » Hirschbachtal » Norisbrettl » Frevel
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Frevel (9-/9)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Frevel"Hochgeladen von: ms
15.08.2000 - msAdmin
Direkt rechts von Chelsea Monday, links von Rißverschneidung. Bei Nässe selber Einstieg, dann nach rechts, oder bei Trockenheit direkt. Ist übrigens älter wie die an der Algersdorfer
14.08.2000 - StefanAdmin
Welche Route ist denn das ??? Ich kenne zwar eine Route namens "Frevel", aber die ist an der Algersdorfer Wand. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNorisbrettl
GebietHirschbachtal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Anonym)
Michael Schuh
Jahr der Erstbegehung
(Anonym)
1996
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0