Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 4 » Freistein » The Titty Twister
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

The Titty Twister (9+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "The Titty Twister"Hochgeladen von: seb
22.05.2006 - mkAdmin
Weiss nicht welchen kleinen Crimper Sebastian halten musste, ich fands bei meiner Groesse auch fuer 9+ noch zu freundlich. Vielleicht 9 oder 9/9+ haett ich gesagt, kaum schwerer als Unter Geiern auf jeden Fall. Ganz nette Tour, nur der gemeinsame Einstieg mit der Startbahn West ist recht gruselig...
22.11.2000 - SebastianAdmin
Steigt bei der Startbahn West ein. Nach dem No-Hand-Rest geradeaus zur Umlenkung von der Startbahn. Fand´s 10- mußte allerdings den kleinen Krimper durchfixieren, wenn man/frau diese auslassen kann (Größe hilft!), eher 9+.
22.11.2000 - mkAdmin
Nee, vorne am eigentlichen Freistein. Direktausstieg zur linken Tour. Plattig und bestimmt auch recht kleingriffig (sagt Erstbegeher S.S.)
22.11.2000 - AnonymAdmin
wo ist denn das? Doch hoffentlich nicht über den Bolt rechts vom Kinderturnen!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFreistein
GebietWiesenttal 4
Ausrichtung
(mk)
Westen
AbsicherungK.A.
Schatten
(mk)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(mk)
Senkrecht
Anforderung
(mk)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(mk)
Fingerkraft
Erstbegeher
(mk)
Sebastian Schwertner
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang