Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 4 » Geckofels » Love sucks
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Love sucks (9)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Love sucks"Hochgeladen von: Anonym
17.11.2005 - LiebreizendeAdmin
Das ist wirklich eine sehr schöne Linie mit super Zügen. Ich konnte den Haken leider auch nicht von unten klippen. Aber von dem ersten 1 - Fingerloch geht es eigentlich sehr gut. Von den guten Griffen weiter rechts zu klippen erscheint mir riskant. Ein Sturz vor dem Klipp könnte ganz schön weh tuen.
23.11.2000 - JoshiAdmin
Hab den Haken an den Fingerlöchern schon von unten geklinkt, allerdings hing da die Schlinge schon drin. Ich hab irgendwie nicht daran gedacht, daß der Haken ohne Schlinge drin schlecht geklinkt werden kann. Da die Tour eh mal saniert werden sollte, kann der Haken von mir aus gerne tiefer gesetzt werden, so daß man ihn von unten gut klinken kann. Der Erschließer.
22.11.2000 - jkAdmin
super Züge! macht einfach Spass sich an den durchwegs guten Griffen, vor allem an den Fingerlöcher, nach oben zu pushen. Der Haken an den Fingerlöchern läßt sich vom Seitgriffhenkel rechts übrigens leichter klinken.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (3)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGeckofels
GebietWiesenttal 4
Ausrichtung
(StefanMallmann)
Südost
Absicherung
(StefanMallmann)
Vorbildlich
Schatten
(StefanMallmann)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(StefanMallmann)
Nein
Neigung
(StefanMallmann)
Leicht Überhängend
Anforderung
(StefanMallmann)
Ausdauer
Lange Feucht
(StefanMallmann)
Nein
Keile erforderlich:
(StefanMallmann)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(StefanMallmann)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(StefanMallmann)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(StefanMallmann)
ca. 10 Meter
Charakter
(StefanMallmann)
Fingerkraft
Tricky
Erstbegeher
(StefanMallmann)
Joshua Schulz
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang