Deutschland » Frankenjura » Ailsbachtal » Burg Rabenstein » Microchips
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Microchips (9+)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Microchips"Hochgeladen von: Anonym
27.04.2002 - matAdmin
schöne fotos, richie.....würd gern mehr sehen ;)
04.09.2001 - AnonymAdmin
Vielleicht meine ich auch mit dieser route das solarium, dann gibt es eben rechts vom solarium eine neutour.
03.09.2001 - fnAdmin
ich hoffe mal du verwechselst da irgendwas, oder sollte da echt noch jemand was dazwischengequetscht haben? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen....
03.09.2001 - AnonymAdmin
Weiss jemand was über die route zwischen microchips direkt und solarium? name, schwierigkeit? wenn nich auch egal, cooles teil auf jeden fall
15.09.2000 - Stefan (Hausmeister)Admin
Ich hab die Route bei frostigen 2 Grad erstbegangen. Da lief es ganz gut. Der letzte Haken ist mehr als Boulderhaken gedacht. Beim Punkten würde ich eher mal einen 5m Flug riskieren, als einzuhängen.
16.08.2000 - HollyAdmin
Schlüsselstelle war für mich, den besagten Clipper einzuhängen. Fiel mir eher leichter als 9+ (größere [wie ich] haben einen leichten Vorteil).
15.08.2000 - mkAdmin
Wo? Die Kante neben "Solarium". "Leistig" kommt nicht ganz hin, eher "megaslopig". Wenn du nicht völlig drüberstehst, dann eher an einem kühlen Tag mit guter Reibung klettern. Oben lässt man im Durchstieg den einen Haken wohl eher aus...
15.08.2000 - AnonymAdmin
Weiß da einer was drüber? Wo? Gut? Kratzig?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBurg Rabenstein
GebietAilsbachtal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(fn)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(fn)
Leicht Überhängend
Anforderung
(fn)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(fn)
Nein
Keile erforderlich:
(fn)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(fn)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(fn)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(fn)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(fn)
Stefan Löw
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang