Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 3 » Anderland » Wunderbare Welt der Schwerkraft
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Wunderbare Welt der Schwerkraft (10-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Wunderbare Welt der Schwerkraft"Hochgeladen von: mg
01.09.2000 - SebastianAdmin
wer sich mit Pseudonymen und Rundumschlägen hervortun will, ist hier anscheinend richtig! S.D. kann sich bei mir ja mal melden und dann können wir das ja klären.
29.08.2000 - S.DAdmin
endlich, ich habe mir wirklich überlegt über so einen haufen dreck einen kommentar nur abzugeben. aber so was sieht man wirklich nicht oft und es sollten sich auch mal andere leute anschauen. das ist genau die routenqualität die sebastian beschreibt. waswill man auch von jemanden erwarten der gebohrte bühlerlöcher für eine schnelle erstbegehung benutzt und karabiner aus projekten klaut (war auch eine glanzleistung) weiter so-auf jeden fall hast du somit einen grossen auftritt im web ... ich bin gespanntwas als nächste schandtat kommt







28.08.2000 - brAdmin
wer hat denn das verbrochen? resterschließung bis es nicht mehr geht? - brüchiger, völlig verdreckter fels an der unlohnendsten wand überhaupt. ist die denn schon geklettert, kein bischen chalk drin, nichts geputzt, keinerlei kletterspuren... den felsen hätte man besser den vogelschützern überlassen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAnderland
GebietWiesenttal 3
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang