Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Große Wacht » Anna Karenina
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Anna Karenina (9-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Anna Karenina"Hochgeladen von: vm
16.04.2007 - MIBAdmin
War gestern in der Route. Mal angesehen davon, dass alles mit riesigen Tickmarks angemalt war, steckte in dem guten Zweifingerloch am zweiten Haken ein Taschentuch. Wenn Ihr schon die Route so trockenlegen wollt, nehmt das Taschentuch gefälligst wieder raus. Der Griff war mit dem zermatschten Schneutztuch total schleimig. Ich hab versucht den Matsch so gut wie´s geht zu entfernen, ganz bekommt man das aber nicht mehr raus. Vielen Dank nochmal!!
22.04.2005 - MudAdmin
Lieber Hoffi, das "Kletter"-Leben ist hart!
Aber die "Anna K." war meines empfinden nach eine sehr gnädige 9-. Bei meinem 1. Versuch habe ich leider zwischen 2. und 3. Haken eine Schuppe rausgerissen. War vor ca. 2 Jahren. Der übriggebliebene Griff wurde zwar kleiner, ging aber auch noch gut zu klettern. Diesen Griff muss man übrigens sehr dynamisch anklettern. Danach allerdings noch 2,3 m gut dranbleiben.
Also, nicht verzagen und weitere Versuche starten.
19.04.2005 - J.L.Admin
Feschdhalte und durchziehe!!!
28.06.2004 - HoffiAdmin
Kann mir einer sagen, wie man da vom 2. über den dritten Haken klettert, das das noch 9- is? Fands ultra kleingriffig, dafür das es schon ganz schön steil ist.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (5)
Abgegebene Stimmen8
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGroße Wacht
GebietPegnitztal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Hoffi)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Hoffi)
Stark Überhängend
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Hoffi)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(Hoffi)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang