Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Grüne Hölle » Rote Flüh
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Rote Flüh (7+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Rote Flüh"Hochgeladen von: vm
21.05.2007 - feiglingAdmin
Klar! Das Ding ist 8-. Der Einstieg hat es in sich, und oben muss man auch noch mal dran bleiben. Im Führer ja auch so bewertet. Bitte abändern. Die benachbarte im Führer mit 8- bewertete kommt schon eher als 7+ hin.
12.06.2006 - RockriderAdmin
Also 7+ ist meiner Meinung nach ein wenig untertrieben...
16.06.2003 - DaniAdmin
Ist deutlich schwerer als die benachbarte "Freispiel" und hätte den im Führer gedruckten Grad 8- zumindest eher verdient.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (4)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGrüne Hölle
GebietOberes Trubachtal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang