Deutschland » Frankenjura » Ziegenfelder Tal » Rolandfels » Plast Consulting
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Plast Consulting (8)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Plast Consulting"Hochgeladen von: vm
03.05.2008 - UdoAdmin
Der erste Haken fehlt immer noch. Vögel brüten im Moment keine.
Die Bewertung sollte mal korrigiert werden, da die Tour auf jeden Fall schwerer ist als die Karolin Reiber rechts daneben.
Den Weg zum Umlenker sollte man sich sparen, da die Tour dadurch weder schöner noch schwerer wird. Leider kann man an dem Bolt nicht umbauen...
Ansonsten echt gute Tour.
09.07.2001 - PräsiAdmin
Dat sind ja echt unerklärliche Phänomene hier. Sollte man mal näher untersuchen.<br>
Fragestellung: Warum fehlt im November 2000 noch der Haken, wenn der Piepmatz bereits im Juli 2001 jebrütet hat??? <br>
Mann-o-mann, dat Thema is wat für ´ne Promotion.
03.07.2001 - SchwarzbartAdmin
Ich weiß.....
ich verscherze es mir gerade wieder!!
Aber die Antwort auf eine Frage im November mit einer Antwort im draufolgenden Jahr zu beandworten ist ein..Sorry..Echter Witz des Jahres!!!!!!!!!!!!!
Da erübrigt sich die Frage des Vogelschutzes....oder sollten wir mal Detektiv spielen und uns Fragen wer nun Vogelschützer ist und wer nicht??
*gg*
Euer immer blöd daherredender Schwarzbart! ;-)
03.07.2001 - AnonymAdmin
Im November? Eine biologische Sensation!
02.07.2001 - JNAdmin
Weil in der Route zur Zeit ein Vogel brütet.
21.11.2000 - AnonymAdmin
wieso fehlt da der erste haken (hänger ist noch drin)?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRolandfels
GebietZiegenfelder Tal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang