Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Ziegenfelder Tal » Rolandfels » Ronaldo
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ronaldo (7+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Ronaldo"Hochgeladen von: vm
12.05.2021 - eypeeAdmin
Die Crux ist am kleinen Dach, aber auch da hat man dicke Taschen und genug zum greifen. Bewertung passt, bis zum UH gehts über links und weit ist das keinesfalls.
06.06.2002 - BunkerclimberAdmin
Durchschnittliche Route. Zum Umlenker bin ich etwas nach links. Keine Ahnung ob das richtig war. Den Umlenker sieht man sehr schlecht.
13.05.2002 - DoppiAdmin
Das gute Stueck ist wirklich einen Tick schwerer, als das Jojo. Nach dem Daechl ist´s fuer fraenkische Verhaeltnisse ziemlich weit bis zur Umlenkung.
Kann man klettern, muss man aber nicht.
28.11.2000 - mikeyAdmin
schöne tour links vom jojo, kam mir im vergleich dazu doch eine spur schwerer vor, oben am kleinen überhang.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (5)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen7
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRolandfels
GebietZiegenfelder Tal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang