Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Steinerne Stadt (Waldkopf) » Teddys Wampe
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Teddys Wampe (9+)

 

Bisher 9 Kommentare zu "Teddys Wampe"Hochgeladen von: webmaster
26.10.2005 - SpessartpionierAdmin
Ja Hannes mir geht´s da ähnlich ;)- obwohl ich auch weiss, dass es die Teddys W. schon viel länger gibt, habe ich mich das gleiche auch schon gefragt. Die logische Linie ist der Einstieg irgendwie nicht, sich den Riss hochwürgen um dann am Band rüberzulatschen, naja...wenn jemand nachträglich sowas reinmachen würde - man würde ihn wahrscheinlich steinigen...aber wer halt zuerst kommt, malt zuerst - zum Glück
26.10.2005 - ColtAdmin
Das ist es ja gerade was ich nicht verstehe. Weil...ach, ich versteh´s einfach nicht und trink noch ne Limo.
25.10.2005 - SebastianAdmin
Teddys Wampe wurde 4 Jahre vor Slimline geklettert
25.10.2005 - ColtAdmin
Teddys Wampe ist echt der größte Nonsens, denn der Unterschied zur Slimwampe besteht bei meiner Größe von 1,84 in exakt einem Zug, den ich mir von der Slimwampe spare. Dafür quert man lästig hin und her, wühlt sich ein bißchen den Riß hoch undundund, ich versteh den Sinn dieser Tour nullinger.
Also das mußte jetzt mal raus ;)
21.10.2000 - CarameloAdmin
Der Slimwampe würde ich schon 9+/7c+ geben. Ist halt die halbe Slimline inkl. Crux...
30.08.2000 - LeistenzieherAdmin
Wie schwer ist denn Slimwampe?
23.08.2000 - Jens E.Admin
Da sind halt im Thum Führer Nr.6 ein paar Zahlen durcheinander. Aber auf der Zeichnung stimmt´s ja. ;-)
23.08.2000 - bsAdmin
Ja, ja Webmaster...... Iss ja schon gut... ;-) Anders ist es eben SlimWampe mit vielen Damenbegehungen!
22.08.2000 - webmasterAdmin
Einstieg "Feiste Fäuste" dann nach rechts durch "Slimline" und ab dem Henkel rechts ums Eck. "Teddys Wampe" ist NICHT Einstieg "Slimline" und dann nach rechts, gell?!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSteinerne Stadt (Waldkopf)
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(Malli)
Westen
Absicherung
(Malli)
Gut
Schatten
(Malli)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Malli)
Nein
Neigung
(Malli)
Stark Überhängend
Anforderung
(Malli)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Malli)
Nein
Keile erforderlich:
(Malli)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Malli)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Malli)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Malli)
ca. 12 Meter
Charakter
(Malli)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(Sebastian)
Axel Flitsch
Jahr der Erstbegehung
(Malli)
1987
Zugang