Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal / Nestelgrund » Folterkammer » Flat Eric
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Flat Eric (10/10+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Flat Eric"Hochgeladen von: Colt S.
22.09.2000 - LBAdmin
Schon Internet, aber nicht so oft im Cip-Raum. Habe eigentlich keine konkrete Bewertung ausgeworfen (das habe ich den Wiederholer überlassen). Mir ist das vielleicht ganz gut reingelaufen und die Bewertung von 10-/10 kam nur durch einen eifrigen Schreiberling ins Netz, der bei der Begehung dabei war. Nichts für ungut. Schwierigkeit relativ egal, da an der Linie Spass gehabt...
22.09.2000 - wtAdmin
He Lukas keinen internetanschluß oder was ? Also definitiv ein harter 10er (oder so). man muß schon kleine leisten und aufhocken mögen um nicht das kotzen (wie ich) zu kriegen aber wirklich coole linie/tour.
21.09.2000 - mkAdmin
Gegen Mißverständnisse: Mein Kommentar (unten) bezieht sich auf den alten Eintrag: Flat Eric (10-/10)...
19.09.2000 - wtAdmin
He Lukas kleine Deflation oder was ? Ich hatte da doch was von 10- gehört oder ?
18.09.2000 - mkAdmin
Des is schwerer, jede Wette!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFolterkammer
GebietPegnitztal / Nestelgrund
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(fn)
Lukas Biere
Jahr der Erstbegehung
(fn)
2000
Zugang