Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Ziegenfelder Tal » Ziegenfelder Wände » Weggeschnappt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Weggeschnappt (9/9+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Weggeschnappt"Hochgeladen von: Anonym
07.08.2009 - mh_x86Admin
Kein einziger kleiner Griff und Tritt, schön, wenn man mal was finger- und fußschonendes sucht!
16.09.2003 - BunkerclimberAdmin
Ob gehakt oder nicht. Schöne Route. Sehr empfehlendwert!

Micha
21.09.2000 - TeacherAdmin
Die Tour heißt Orginal "Mollusca" und war ein Projekt von meinem Kumpel Dietmar, der gerade hochmotiviert war, die Tour zu klettern. Dann wurde sie ihm weggeschnappt, weil ich schändlicherweise in einer Tour Griffe geschlagen hatte, was ich jetzt sehr bedauere ! Fälschlicherweise wurde die "Mollusca" noch für mein PROJEKT gehalten und "weggeschnappt". Außer der ausgenagelten Kunsttour, ist an der Klinge jedoch eine ziemlich geile Tour ("Mollusca") geblieben, die leider im Frühjahr recht lange naß bleibt.Im Sommer läßt sie sich mit 2 feuchten Einstiegsgriffen jedoch ganz gut klettern.
31.08.2000 - GOTTAdmin
ist das nicht die tour die das KletterFBI übernommen hat weil der Erstbegeher in ner anderen tour griffe geschlagen hat .. und das von leuten die "jeden" griff mit sika ausschmieren .. und: ist die sanduhr (3. clip) wirklich gebohrt ??!!! komische Aktion...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZiegenfelder Wände
GebietZiegenfelder Tal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Rolf)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Rolf)
Nein
Neigung
(Rolf)
Stark Überhängend
Anforderung
(Rolf)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Rolf)
Ja
Keile erforderlich:
(Rolf)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Rolf)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(Rolf)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang