Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Stadeltenne (Nordseite) » I´m on dope
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

I´m on dope (9-)

 

Bisher 11 Kommentare zu "I´m on dope"Hochgeladen von: Thorsten
15.08.2006 - mh_x86Admin
Nennen wir es Schonzeit für Schwaben - die große Sanierungswelle wird "Don Öse" noch einiges an Arbeit abverlangen ;-)

Aber wenn wir schon mal dabei sind, ein Lob auszusprechen: Auch die Folterkammer hat der Uwe vorbildlich saniert, danke nochmal!
14.08.2006 - justiceAdmin
Das hast Du leider total in den falschen Hals gekriegt, Uwe. Sorry, hatte das ganz anders gemeint! Danke fuers Sanieren. Gruss, Thomas
14.08.2006 - StefanloewAdmin
Ich meine ,wenn der Erstbegeher bekannt ist,sollte sich dieser um seine(n) Haken(schrott), schon als Verantwortung der Kletterwelt gegenüber,kümmern.(Nach mir der Sintflutgedanke)Also Uwe,superdirektes fettes Lob für Deine gespendete Freizeit,Sprit,Haken usw.
Frei nach dem Motto:-Wir sanieren auch für Schwaben-
14.08.2006 - bilboAdmin
i`m on dope ist saniert, und unter sanieren, mein verehrter justice, verstehe ich nach wie vor, alte haken durch neue zu ersetzen. falls möglich und sinnvoll,in direkter nähe des alten hakens. zusätzliche haken, wie am kühloch geschehen, finde ich unmöglich. diese sind völlig zu recht wieder entfernt worden. gruß, uwe
12.08.2006 - FrankensteinAdmin
Ich will die Diskusion jetzt nicht vertiefen, aber es wird "Zeit das sich was dreht". (Zitat Herbert Grönemeier)
12.08.2006 - justiceAdmin
Karsten, Du meinst quasi dass es nach 18 Jahren gutem Sex Zeit wird, dass sich superdirekt was an der Ethik dreht - bei den Besten?!

Uwe, mach bitte kein zweites Kuehloch draus...
11.08.2006 - FrankensteinAdmin
Super Uwe,
vielen Dank für die aufopferungsvolle Arbeit! Wenn ich nur nicht so faul wäre...
Ersetzt du auch die abgesägten Haken zwischen Maßarbeit und Zugabe? Der Sägezahntieger (oder war´s ein Löwe...?) scheint inzwischen seine Ehtik korrigiert zuhaben (siehe Schwarzer Streifen Superdirekt!) ;)

Liebe Grüße
Karsten
11.08.2006 - bilboAdmin
hallo jungs, bin eh gerade dabei, die stadeltenne zu sanieren ( optimum, sonntagsspaziergang, nachschlag und mittelmeertief habe ich gestern mit bühlern ausgestattet ) i`m on dope folgt die nächsten paar tage, da war nämlich der akku leer. gruß,uwe
11.08.2006 - wastelAdmin
die ist richtig abgefahren, weiter zug am 2. hacken, ne richtige abwechslung im vergleich zu den anderen routen
10.08.2006 - FrankensteinAdmin
Hallo Jörg,
ne, ich hab da noch nichts saniert. War länger nicht dort. Wenn ich Zeit hab geh ich aber gerne mal hin und ersetze die übrigen Haken. Es sei denn es "erbarmt" sich kurzfristig jemand.
Karsten
09.08.2006 - joergAdmin
Hallo Karsten, hast Du da den ersten Haken saniert? Folgen die beiden Rostlaschen noch? Diese M8er Dübel sehen nicht so vertrauenerweckend aus...die Tour wäre glaube ich sogar ganz nett...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivStadeltenne (Nordseite)
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 18 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang