Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 3 » Schrollwand » Raven´s Corner
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Raven´s Corner (9-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Raven´s Corner"Hochgeladen von: Sebastian
04.07.2009 - OlliAdmin
Als ich die Route vorgestern kurz vor dem Gewitter geklettert bin, wirkte sie schwerer als Team Motivation.
Die Leistchen - an diesem Tage eher als "Feinde" zu bezeichnen - verwandelten sich in Millisekunden in schwarzgrüne, rutschige Mikrosloper.
In der unübersichtlichen und wackligen Ausstiegspassage hieß es nochmals mit vollster Konzentration die zudringliche Schar Stechmücken, die sich gierig am kochenden Blute des kurzbehosten Beines satttranken, zu ignorieren um nicht doch noch abzukippen...
Ist die Route eigentlich immer so schwer oder sonst "eher leicht" für 9-?
19.07.2006 - SebastianAdmin
kleingriffe Wandkletterei mit schweren Zügen vom Boden weg.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchrollwand
GebietWiesenttal 3
Ausrichtung
(Tomsky)
Nordost
Absicherung
(Sebastian)
Gut
Schatten
(Sebastian)
Immer Schatten
Zwergentod
(Sebastian)
Nein
Neigung
(Sebastian)
Senkrecht
Anforderung
(Sebastian)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Sebastian)
Nein
Keile erforderlich:
(Sebastian)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Sebastian)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Sebastian)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
Charakter
(Sebastian)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(Sebastian)
Uli Lenk
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang