Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Planetarium » Pathfinder
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Pathfinder (8)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Pathfinder"Hochgeladen von: K.O.
06.07.2004 - HoffiAdmin
Tja, liebste Leibreizende, das wir über den Einstieg anders denken liegt wahrscheinlich an dem (männertypischen?) Manko in Sachen Beweglichkeit und Geschicklichkeit. Wir wuchten uns dann irgendwie ungampert drüber und wissen selber, dass es bescheidenausieht und sich genauso anfühlt.
Nachher meckern wir halt drüber.;)
06.07.2004 - LiebreizendeAdmin
Ich finde den Einstieg gerade gut, da hier Geschicklichkeit und Gelenkigkeit gefragt sind. Die Platte im oberen Teil der Route ist jedoch, dem schließe ich mich an, ein wirkliches Schmankerl.
07.07.2003 - HoffiAdmin
Kann ich mich nur anschließen. Einstieg sehr unschön, wie eigentlich immer bei solchen trittlosen Wülsten. Hätte mich fast den O.S. gekostet. Danach superschön, auch mal bißchen tricky. Aber wenn man ein wenig die verschlafenen Äuglein öffnet, dann geht´s ganz gut.
31.05.2003 - dermatthiasAdmin
Sehr schöne Tour! Der Einstieg ist nervig aber die leicht überhängenden Plattenstellen danach sind klasse.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (8)
Abgegebene Stimmen11
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivPlanetarium
GebietPüttlachtal 1
Ausrichtung
(Frankenstein)
Südwest
Absicherung
(Frankenstein)
Gut
Schatten
(dermatthias)
Immer Schatten
Zwergentod
(dermatthias)
Nein
Neigung
(dermatthias)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Liebreizende)
Maximalkraft
Lange Feucht
(dermatthias)
Nein
Keile erforderlich:
(Frankenstein)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Frankenstein)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Frankenstein)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Liebreizende)
ca. 15 Meter
Charakter
(dermatthias)
Technik
Erstbegeher
(Frankenstein)
Karsten Oelze
Jahr der Erstbegehung
(Frankenstein)
1999
Zugang