Deutschland » Frankenjura » Ziegenfelder Tal » Weihersmühler Wand » Das dicke Ende
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Das dicke Ende (8-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Das dicke Ende"Hochgeladen von: Sebastian
12.05.2002 - SchwarzbartAdmin
Mensch ist das eine schöne Route!!
Glückwunsch dem Erstbegeher, auch wenn nun durch kreuzen meiner Route (F.Fischer Ged. Weg) diese entschärft ist!
Der Haken steckt halt mitten im Quergang, wo Früher keiner war.
30.01.2001 - Jürgen-KremerAdmin
Das Bild zeigt schon den oberen, etwas grasigen Teil. Dort wo das Ende schon nicht mehr richtig dick ist!
05.12.2000 - jmAdmin
stimmt .. bis auf den Einstieg schöne tour
04.12.2000 - matAdmin
etwas brüchig ist leider noch vorsichtig ausgedrückt...auf den ersten 5 m keine haken..zwar leicht aber arg bröselig..da hätts von mir aus oben ein haken weniger auch getan...gegen weit fallen hab ich nichts, gegen auf den boden fallen schon! whrsl. istsaber so brüchig, daß ein haken gar nicht gehalten hätte...tour ist übrigens leichter, ich kannte die immer als 7+, wenn man sich links hält auch dafür gutmütig..ein "dickes ende" gibts auch nicht.
nette tour an nettem fels, ideal fürn winter: sonnig, immer trocken, 50m vom parkplatz, nach dem klettern 50m zur kneipe...also, see ya there, net im boulderraum verschimmeln!
16.10.2000 - SebastianAdmin
wie fast alles an der Weihersmühler Wand: die ersten Meter sind etwas brüchig und belegt, danach folgt leicht überhängende Lochkletterei an scharfen Löchern. Zum Glück hat eine gute Seele die alten Rostis an der ganzen Wand durch neue Laschen und Umlenker ersetzt. Danke!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWeihersmühler Wand
GebietZiegenfelder Tal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Schwarzbart)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(Schwarzbart)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Schwarzbart)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Schwarzbart)
Unten
Routenmanipulation
(Schwarzbart)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(Schwarzbart)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang