Deutschland » Frankenjura » Ziegenfelder Tal » Rolandfels » Lea´s Projekt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Lea´s Projekt (6+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Lea´s Projekt"Hochgeladen von: teacher
02.06.2003 - HoffiAdmin
Das mit der Aufwärmroute war keineswegs abwertend gemeint. Schöne Tour, in der man mal etwas die Äuglein aufmachen muss.
02.06.2003 - Jürgen-KremerAdmin
Sicherlich nicht die leichteste 6+, zumal ein Hakenabstand (von 3 zu 4) auch hier dem geneigten Warmkletterer schon einiges an Respekt einflößt. Geht dann aber erstaunlich locker, wenn man halt sich nur traut, einfach weiter zu klettern. Das Sturzgelände ist dann auch nur so mittelmäßig, also: "Aufgemergt" (wie E.Pelzig jetzt sagen würde). Dennoch lohnende Route, die sicherlich nicht nur als Aufwärmtour verstanden werden sollte.
01.06.2003 - HoffiAdmin
Eigentlich ganz nette Tour zum Aufwärmen oder für das noch nicht ganz so gut kletternde Belay-Bunny. ;-) Der Abstand vom 3. zum 4.H. glaub ich ist nicht ganz ohne. mit leichter rechtsschleife wahrscheinlich leichter. Aber insg. nicht die leichteste 6+find ich.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRolandfels
GebietZiegenfelder Tal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Hoffi)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Hoffi)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Hoffi)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Jürgen-Kremer)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(Jürgen-Kremer)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang