Deutschland » Frankenjura » Würgau » Steinfelder Turm und Wand » Viola
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Viola (6+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Viola"Hochgeladen von: mikey
05.11.2000 - mikeyAdmin
nein, jm, ist sie nicht. das die linke der beiden neuen touren am massiv hinter dem turm. mein bewertungsvorschlag liegt bei 6+. eingebohrt wurden die neuen touren dort von franz schmitt und theo dremel (bw bamberg) ps:am massiv dahinter ist noch eine neue tour (nicht ganz neu, die gabs vorher schon, aber saniert)
04.11.2000 - jmAdmin
ist das die (neu)tour, die am pfeiler links von R2 hochgeht .. ??

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSteinfelder Turm und Wand
GebietWürgau
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0