Deutschland » Frankenjura » Stierberg / Langer Berg » Langer Berg Wand / Linker Teil » Blockbuster
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Blockbuster (8+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Blockbuster"Hochgeladen von: Johannes
01.08.2001 - JohannesAdmin
Hallo Webmaster M.

Die Route wurde von mir und C.G. eingebort,
wir haben´s (damals) aber noch nicht geschafft das Teil Erstzubegehen und haben´s dann so auf 8+ Geschätzt.
Unwissend das man sowas eigentlich nicht machen soll hab ich die Route hier mal eingetragen mit dem Schwierigkeitsgrad als Schätzung.
Wurde aber inzwischen besserem Belehrt und bitte dich, die Route wieder rauszunehmen.
Übrigens, wenn einer die Route machen will, kein Problem.

Gruss Jo

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLanger Berg Wand / Linker Teil
GebietStierberg / Langer Berg
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Johannes)
Gut
Schatten
(Johannes)
Immer Schatten
Zwergentod
(Johannes)
Nein
Neigung
(Johannes)
Stark Überhängend
Anforderung
(Johannes)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Johannes)
Ja
Keile erforderlich:
(Johannes)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Johannes)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Johannes)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Johannes)
ca. 7 Meter
Charakter
(Johannes)
Athletik
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang