Deutschland » Frankenjura » Ailsbachtal » Burg Rabenstein » Heuber-Route
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Heuber-Route (9+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Heuber-Route"Hochgeladen von: Sebastian
14.02.2015 - StefanloewAdmin
Den ersten Haken hab ich erneuert.(Ring)
Erstbegeher: Stefan Löw (A0)
Erste Rotpunkt : Holger Heuberf
29.10.2011 - mapschAdmin
Laut Führer heißt dir Route Heuber-Route. Von unten schauts eigentlich nicht so aus, aber die Tour ist richtig gut! Eigentlich ein ca. 4 Zug Boulder am 2. Bauch. Geht mit Fußklemmer und Sloper-Pressen! Muss halt kühl und einigermaßen trocken sein!
23.10.2006 - achtminusAdmin
Leider ist auch hier der erste Haken, der nicht gerade niedrig sitzt, ganz umgeschlagen...
01.04.2001 - ChristopherAdmin
Wenn das rechte Riss-2-fingerloch auf schulter trocken is, geht es recht solide ins obere zu ziehen.Wenns aber raussifftaus dem unteren,wird er Zug schon noch mal härter.Denn das Loch is eigntlich ganz ok,aber man rutscht halt immer nbißchen raus.Was mir mehr Sorgen macht sind die beiden Leisten nachm Sloper,wie lang die noch halten???
19.03.2001 - SebastianAdmin
links von der Rezession 93. Die Crux sind die 2-Fingerlöcher über den 2. Wulst. Danach noch dranbleiben. Eher schmerzhaft.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBurg Rabenstein
GebietAilsbachtal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang