Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 2 » Trierer Wand » Schwach & Sinn
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Schwach & Sinn (8)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Schwach & Sinn"Hochgeladen von: Läusel
11.08.2007 - LäuselAdmin
Das wird leider auch erst mal so bleiben. Ich hatte schon vor ca. 4 Jahren alle Umlenker ausgetauscht und wollte dann mit meinen Routen weiter machen, als das Theater mit den Jägern und der Gemeinde los ging. Die IG meinte dann, dass es besser sei, wenn an der Trierer Wand erst mal kein Bohrer mehr kreiseln würde. Wir hätten zugegebener Maßen die Wand besser direkt gebühlert, aber wie das so ist mit Jugendsünden...
05.08.2007 - mh_x86Admin
Hey Läusel, was machen die Sanierungsabsichten? Gibt noch viel zu tun an dem Fels, jede Menge goldene Laschen und Ösen...
13.06.2001 - AnonymAdmin
Der Felsen ist fast neu und schon sanierungsbedürftig???? Kann man nicht gleich gute Haken nehmen? Die Route ist übrigens gut, was man von der links daneben nicht sagen kann. Michael
11.06.2001 - LäuselAdmin
Hey, Keine Panik! Der Fels wird eh noch komplett saniert...
10.06.2001 - SebastianAdmin
nette Route, noch ein bisschen belegt, aber das gibt sich sicher bald. Unten grosse Löcher, dann pumpig an Seitgriffen über den Wulst und nach dem Band trickreiche Wandkletterei an seichten Löchern. Nur die Umlenkung ist eine Katastrophe. Läusel meld Dich mal bei mir, die IG spendiert gescheite Umlenker und nicht so´n Schrott wie da oben hängt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (8)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen8
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTrierer Wand
GebietPüttlachtal 2
Ausrichtung
(Läusel)
Norden
Absicherung
(Läusel)
Gut
Schatten
(Läusel)
Immer Schatten
Zwergentod
(Läusel)
Nein
Neigung
(Läusel)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Läusel)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Läusel)
Nein
Keile erforderlich:
(Läusel)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Läusel)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Läusel)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Läusel)
ca. 25 Meter
Charakter
(Läusel)
Athletik
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(Läusel)
Läusel Urmetzer
Jahr der Erstbegehung
(Läusel)
2001
Zugang