Deutschland » Frankenjura » Spies » Spieser Wand » Father and son
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Father and son (8-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Father and son"Hochgeladen von: MGPunkt
02.08.2005 - justiceAdmin
Hat mir gut gefallen, Jürgen! Vom 2. zum 3. BH muß man ganz schön dran bleiben und die Tür sollte man lieber auch zu lassen
02.08.2004 - GonzoAdmin
Zwergentod vielleicht nicht, aber wenn man nicht direkt an den Seitgriff oberhalb vom 2ten Haken kommt dann dürfte es deutlich schwerer werden (Alternativ rechts herum landet man sonst in der Nordwand). Vielleicht hab ich was übersehen, aber mir hats für 8- ganz schön die Arme aufgeblasen! Gut!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSpieser Wand
GebietSpies
Ausrichtung
(JürgenKollert)
Norden
Absicherung
(MGPunkt)
Gut
Schatten
(MGPunkt)
Immer Schatten
Zwergentod
(JürgenKollert)
Nein
Neigung
(JürgenKollert)
Leicht Überhängend
Anforderung
(JürgenKollert)
Ausdauer
Lange Feucht
(MGPunkt)
Nein
Keile erforderlich:
(MGPunkt)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(JürgenKollert)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(JürgenKollert)
ca. 18 Meter
Charakter
(JürgenKollert)
Athletik
Erstbegeher
(MGPunkt)
JuergenKollert
Jahr der Erstbegehung
(JürgenKollert)
2000
Zugang