Deutschland » Frankenjura » Ailsbachtal » Schlupflochfels » Enduro
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Enduro (8-/8)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Enduro"Hochgeladen von: Anonym
31.05.2004 - mmAdmin
Schöne Route mit zwi knackigen Einzelzügen. Für Kleine wohl eher Glatt 8.
12.08.2003 - SpringmausAdmin
der einzelzug ist nicht ganz einfach, aber ziemlich geil- macht die tour meiner meinung nach aber trotzdem noch nicht zu ner 8. eher ne nette 8-.
16.06.2001 - franzlAdmin
auf jeden fall 8 - der einzelzug ist so schweinbebacke komisch un schwer dazu. auf jeden fall 8
14.06.2001 - FrankensteinAdmin
Meine Bewertung war 8. Einzelstelle am Überhang. Schwer für 8- und Zwischbewertungen mag ich nicht so. :-)
12.06.2001 - AnonymAdmin
Würde die Route mal so bewerten, wobei ich keine Ahnung habe wie das der Erstbegeher bewertet hat.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (5)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen9
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchlupflochfels
GebietAilsbachtal
Ausrichtung
(Frankenstein)
Nordost
Absicherung
(mm)
Gut
Schatten
(mm)
Immer Schatten
Zwergentod
(Frankenstein)
Nein
Neigung
(Frankenstein)
Stark Überhängend
Anforderung
(Frankenstein)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(mm)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Frankenstein)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Frankenstein)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Frankenstein)
ca. 12 Meter
Charakter
(Frankenstein)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(Frankenstein)
Karsten Oelze
Jahr der Erstbegehung
(Frankenstein)
2001
Zugang