Deutschland » Frankenjura » Ailsbachtal » Schlupflochfels » Reflektorfalke
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Reflektorfalke (8+)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Reflektorfalke"Hochgeladen von: Anonym
02.06.2009 - TurboAdmin
8+ geht in Ordnung. Steht im Schwertner zwar mit 9- drin, ist aber eher übertrieben.
26.06.2003 - TimBartzikAdmin
Find 8+ OK. Hatte aber vielleicht auch Glück die richtigen Griffe gleich zu erwischen. Schöne Route.
04.10.2001 - NicoAdmin
für 8+ muss man schon mal gscheit hinlangen, geht aber auch ohne dynamo, wenn man das Loch dass eigentlich für rechts ist mit links nimmt(bissi doof anzuklettern) und dann rechts einen ziemlich schmerzhaften aber guten griff nimmt und dann auf die tasche zieht.
14.06.2001 - FrankensteinAdmin
Ich hab sie eigentlich mit 9- bewertet und einige Wiederholer meinten das paßt so. Mal sehen welche Meinung sich durchsetzt... :-)
12.06.2001 - franzlAdmin
hätt´ ich auch gsagt! kurz und schmerzlos. spass!!!
12.06.2001 - AnonymAdmin
Bewertungsvorschlag

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (7)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen11
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchlupflochfels
GebietAilsbachtal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(franzl)
Vorbildlich
Schatten
(franzl)
Immer Schatten
Zwergentod
(Frankenstein)
Nein
Neigung
(Frankenstein)
Stark Überhängend
Anforderung
(Turbo)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Turbo)
Nein
Keile erforderlich:
(franzl)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Frankenstein)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(franzl)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(franzl)
Fingerkraft
Erstbegeher
(Frankenstein)
Karsten Oelze
Jahr der Erstbegehung
(Frankenstein)
2001
Zugang