Deutschland » Frankenjura » Spies » Hühnersteinwand » Nicht vergessen
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Nicht vergessen (7/7+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Nicht vergessen"Hochgeladen von: JürgenKollert
03.08.2005 - StefanReinAdmin
Schöne Linie über den Pfeiler mit deutlicher Crux unten, danach in superschöner Kletterei hoch zum Umlenker. Lob an Jürgen, den Erschliesser!
14.10.2001 - AlexPAdmin
Also wenn Butterfinger eine 7 sein soll, dann könnte man dieser Tour zumindest eine 8-/8 geben. Das hat zumindest die Einezlstelle vom 2. zum 3. Haken verdient!
17.06.2001 - JürgenKollertAdmin
Die Route wurde von mir ursprünglich mit 7 bewertet, einige Wiederholer tendieren jedoch eher zu 7+/8- (Einzelstelle am Beginn). Hatte die Linie übrigens schon lange im Auge, habe sie bei einer der offiziellen Begehungen zu Betzensteinkonzept "wiederentdeckt", machmal haben Begehungen auch positive Nebeneffekte.......

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (4)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen7
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHühnersteinwand
GebietSpies
Ausrichtung
(JürgenKollert)
Nordwest
Absicherung
(JürgenKollert)
Gut
Schatten
(JürgenKollert)
Immer Schatten
Zwergentod
(JürgenKollert)
Nein
Neigung
(JürgenKollert)
Senkrecht
Anforderung
(JürgenKollert)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(JürgenKollert)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(JürgenKollert)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(JürgenKollert)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(JürgenKollert)
ca. 18 Meter
Charakter
(JürgenKollert)
Athletik
Erstbegeher
(JürgenKollert)
JuergenKollert
Jahr der Erstbegehung
(JürgenKollert)
2000
Zugang