Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 4 » Nankendorfer Block » Tiroler Bauernspeck
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Tiroler Bauernspeck (9-/9)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Tiroler Bauernspeck"Hochgeladen von: Stefanlöw
30.04.2009 - joergAdmin
...stimmt, der Ausstieg ist echt noch mal der Knaller. Noch geiler wärs, wenn da nicht das riesige Band, auf dem man hin und her laufen kann, wäre - aber da kann ja der Stefan nichts dazu. Oben kann man auch den letzten ZH auslassen, dann ist der Kletterfluß schöner, aber zum ausbouldern ist er hilfreich und ohne Chalkspuren kommt man gar nicht so leicht auf die richtige Lösung die letztlich gar nicht so schwer ist.
17.06.2001 - StefanlöwAdmin
Einstieg wie ´Ni fu ni fa´,dann vom 4.H gerade weiter zu Band. An der rechten Kante
unter Dach.Links queren und den Haken nach über´s Dach.(Mal wieder was gescheites
unter den Erstbegehungen).Schön lang und luftiges Finisch

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNankendorfer Block
GebietWiesenttal 4
Ausrichtung
(Stefanlöw)
Westen
Absicherung
(Stefanlöw)
Gut
Schatten
(Stefanlöw)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Stefanlöw)
Nein
Neigung
(Stefanlöw)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Stefanlöw)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Stefanlöw)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Stefanlöw)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Stefanlöw)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Stefanlöw)
ca. 25 Meter
Charakter
(Stefanlöw)
Fingerkraft
Technik
Tricky
Erstbegeher
(Stefanlöw)
Stefan Löw
Jahr der Erstbegehung
(Stefanlöw)
2001
Zugang