Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Püttlacher Wand » Seniorentreff
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Seniorentreff (8-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Seniorentreff"Hochgeladen von: Anonym
04.08.2006 - roniAdmin
Ich fand die Züge am 1. Haken am Schwersten, über das kleine Dach oben war eigentlich nicht das Problem, solange man weis wo die Griffe sind. ;) Insgesamt guter Ausdauerweg mit großgriffigen und eher leichten Zügen.
11.09.2004 - boingAdmin
Die brüchige Schuppe ist weg-jetzt ist es unten ziemlich viel leichter geworden, weil darunter ein großer Tritt zum Vorschein kam.
06.08.2004 - StevenAdmin
Mit meinen langen,sterrigen Haxen war der Wulst oben das Problem.Für kleine viel leichter.
Überraschend tolle Route!!!
17.06.2002 - Anonym (62.104.219.83)Admin
Nette Tour, beim ersten wulst aufgepasst das man nicht auf die lockere Schuppe steht - muss sich mal einer erbarmen und das Ding abräumen - Norbert gab mir den Tip gleich den rechten Fuß auf den Tritt ca 30 cm unter dem ersten Haken zu setzen - geht besser und die Gefahr das man mit der Schuppe gleich zu beginn abtaucht ist dann gebannt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (6)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (4)
Abgegebene Stimmen12
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivPüttlacher Wand
GebietPüttlachtal 1
Ausrichtung
(Anonym)
Norden
Absicherung
(Anonym)
Gut
Schatten
(Steven)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Anonym)
Ausdauer
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Unten
Mitte
Routenmanipulation
(Anonym)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Anonym)
ca. 17 Meter
Charakter
(roni)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(Anonym)
gellersen,bätz
Jahr der Erstbegehung
(Anonym)
2001
Zugang