Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Eliade » Geplatzte Currywurst im Ostfriesischen Wattenmeer
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Geplatzte Currywurst im Ostfriesischen Wattenmeer (8)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Geplatzte Currywurst im Ostfriesischen Wattenmeer"Hochgeladen von: saschaP
26.07.2001 - saschaPAdmin
bin mit der sanierung fertig!
17.07.2001 - saschaPAdmin
olli du hast es gut reden;-)wie gesagt ich werde die tour sanieren undzwar in ca.eine woche! wenn ich in fj wohnen würde...
17.07.2001 - OlliFAdmin
Wär nicht schlecht, wenn Du Dein Gewissen nicht über dieses Medium, sondern über den Akkubohrer entlasten würdest.
Scho a wang heftig!
Olli
16.07.2001 - saschaPAdmin
nach dem ersten haken kommt ein dynamo auf einen guten griff. danach noch mal ein weiter zug, dann ist es gegessen. auchtung: die route werde ich irgendwann in diesem sommer noch sanieren, versucht die schlinge nach dem ersten haken nicht zusehr nach ausen, sondern möglichst nach unten belasten, weil die sanduhr in der die schlinge durchgefedelt ist, ist "relativ" dün. mich und ein paar andere kletterer hat sie bis jetzt gehalten. es gibt aber keine garatien... sonst ein guter und einziger "aufwärmer"an diesem fels. bewertungsvorschlag; 8.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEliade
GebietPüttlachtal 1
AusrichtungK.A.
Absicherung
(saschaP)
Gut
Schatten
(saschaP)
Immer Schatten
Zwergentod
(saschaP)
Nein
Neigung
(saschaP)
Leicht Überhängend
Anforderung
(saschaP)
Maximalkraft
Lange Feucht
(saschaP)
Nein
Keile erforderlich:
(saschaP)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(saschaP)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(saschaP)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(saschaP)
ca. 8 Meter
Charakter
(saschaP)
Athletik
Erstbegeher
(saschaP)
Sascha Podeiko
Jahr der Erstbegehung
(saschaP)
2000
Zugang