Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 1 » Dachsbau » Yellow Level
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Yellow Level (8)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Yellow Level"Hochgeladen von: Anonym
11.08.2004 - RitschiAdmin
wenn das der dachsbau ist finde ich den auch eher gut, wenn auch für franken nicht ganz gewohnt. Isegrim und kampf um thule sind kurze aber tolle routen.
10.08.2004 - philAdmin
ja, das war eigentlich ein ganz netter kerl, der kollege und ich hab ihm auch gleich meine nummer dagelassen, damit er mich doch bitte anrufen möge, wenn er den felsen mit gülle bespritzen wird, und ich ihm dann zur hand gehen kann.
10.08.2004 - dieirisAdmin
na herr ostmann, da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich doch die geschmäcker sind ;-) also ich find den felsen extra-genial! isegrim und kampf um thule gehören doch eindeutig zu den fränkischen top ten in ihrem grad! und das mit dem bauern hastedoch sicher perfekt diplomatisch gelöst, wie ich dich kenn: alle 30 kletterer inklusive bauer waren an dem tag dann letztendlich sicherlich dicke freunde ;-)
08.08.2004 - philAdmin
wie eigentlich der ganze fels, ziemlich beschissen!
komischer rutshciger belag auf der wand und massig spinnweben, dazu noch ein bauer, der meinte, dass man sich an der wand höchstens zu fünft aufhalten dürfte, wobei er dann doch ein auge zudrückte,wobei ich kein problem damit gehabt hätte, sofort wieder verschwinden zu müssen...

NIE WIEDER!!!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDachsbau
GebietWiesenttal 1
Ausrichtung
(Anonym)
Norden
AbsicherungK.A.
Schatten
(Anonym)
Immer Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Oben
Routenmanipulation
(Anonym)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang