Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 4 » Loreley » Powerplay
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Powerplay (9)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Powerplay"Hochgeladen von: Jochen
16.08.2004 - StoffeiAdmin
Da ist der Bernhard in seinem Update (6. Auflage) wohl nicht ganz up to date. War am We in der Tour, fand sie aber weder schön noch 9. Fand die Züge im Nightmare fast leichter !!! Dafür fand ich die drei Touren daneben echt lohnenswert.
19.07.2004 - hockiAdmin
Nun, ich habe mir das Teil heute mal zu gemühte gefürt.
Also mit 9 hat das ja wirklich nix mehr zu tuhen.
Eine sehr heftige Boulderstelle am Anfang ca Fb7a und ohne Ruheposition noch ne ganze Menge Hammerzüge hinlegen.
Locker 7c+!
02.09.2002 - StefanloewAdmin
Vor etwa 3 Wochen war ich mal wieder drin.Im Wulst -vom Band weg- fehlt ein relativ guter Griff.(Links außen),welcher auch als Tritt seine Dienste leistet.
Der Rest ist noch so wie bei der Erstbegehung.War damals als 9 nur ein Vorschlag.Aber der Griff war auch sehr gut.

02.09.2002 - fnAdmin
loreley == powerplay.
webmaster, schmeiss eine davon raus.

war da in letzter zeit mal jemand drin? scheint ne schuppe im wulst rausgebrochen zu sein, oder stell ich mich jetzt auch in 9ern schon so bloed an?

auf jeden fall sind ne ganze menge (fuer den 9. grad utopisch anmutende) griffe und tritte markiert. kann mich jemand aufklaeren?
ich plaediere auf jeden fall mal prophylaktisch auf hochwerten...
03.09.2001 - SebastianAdmin
Ist die linke Route an der Loreley. Schwere Stelle über den Wulst und danach dran bleiben. Schöne Route, liegt aber nahe an der Nankendorfer Rennkurve, deshalb an schönen Wochenenden nicht zu empfehlen.
03.09.2001 - AnonymAdmin
wo soll denn das ding sein?
31.08.2001 - AnonymAdmin
Womit wir nun schon drei Routen in der Fränkischen hätten, die Powerplay heißen - eine davon sinnigerweise "Power Play". Sehr einfallsreich ist das nun wirklich nicht...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (4)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLoreley
GebietWiesenttal 4
Ausrichtung
(Sebastian)
Nordwest
Absicherung
(Sebastian)
Gut
Schatten
(Sebastian)
Immer Schatten
Zwergentod
(Sebastian)
Nein
Neigung
(Sebastian)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Sebastian)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Sebastian)
Nein
Keile erforderlich:
(Sebastian)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Sebastian)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Sebastian)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Sebastian)
ca. 15 Meter
Charakter
(Sebastian)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(Sebastian)
Stefan Löw
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang