Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Erinnerungswand » Queeel dich, du Sauuu!
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Queeel dich, du Sauuu! (10/10+)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Queeel dich, du Sauuu!"Hochgeladen von: wt
17.09.2007 - climbomane1Admin
Hey Michael,
steht in manchen Führern auch nur mit 10 drin. Finde ich für nen 10er aber gut solide. Wenn dir das Ding schon so leicht gefallen ist, würde mich mal interessieren, wie schwer du die ganzen Anderen fränkischen Dünnbretter findest?!
Schau dir mal den Feuerball, Primeur Deluxe oder die Härte 10 an. Die werden dir dann bestimmt ganz gut reinlaufen!!!
29.07.2003 - michaelPAdmin
echt eine der großzügigsten klettereien der fränkischen! macht echt total laune mal so lang klettern zu können. ist aber eher n gutmütiger 10er, find ich.
07.05.2003 - JimboAdmin
@HJC Hast doch auch den Pfalz-Kletterführer herausgegeben.
Wenn dem so ist, wann gibt es da mal ne Neuauflage? Oder
willst dich nicht mehr queeelen?
24.06.2002 - fcAdmin
Richtig gute Tour hat mich aber fast zur Verzweiflung gebracht (oben). Unten ist nach dem Hook-Kreuzer der Zwischengriff für die linke Hand raus geflogen, macht aber keinen Unterschied.
31.08.2001 - wtAdmin
war doch klar, wenns bei 55kg schon wackelt dann hälts halt nur 2 wochen.
31.08.2001 - AnonymAdmin
Hab´s praktisch noch in der Aufwärmphase nach einigen Jährchen - der Routenname "war oftmals Programm" - und noch weit vor meinem 40sten am 12.August dann doch mal geschafft!! -- Hihi (glaube, ich sollte öfter im Frühjahr auf Expedition gehen)
Name: Queeel dich, du Sauuu! (des isch Bälzisch)
Die ersten Wiederholer und Aspiranten haben gleich einen der Schlüsselgriffe entsorgt. Hat bei mir schon leicht vibriert, aber immer gehalten. Gestern, 30.08. hab ich noch die wichtigsten Haken saniert und den Griff wieder angebracht (betoniert - hoffe, das Teil hält jetzt, war schwierig).
Haltet euch bis vielleicht nächsten Mittwoch zurück, damit das zeug auch richtig fest werden kann.
31.08.2001 - ChristopherAdmin
Soweit ich weiss hat vorn paar Tagen einer in der unteren Crux nen wichtigen griff rausgerissen,den der HjC heute wieder dranpappen wollte,nur falls sich jemand wundert...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (4)
Abgegebene Stimmen8
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivErinnerungswand
GebietPüttlachtal 1
Ausrichtung
(Anonym)
Nordost
Absicherung
(Anonym)
Gut
Schatten
(Anonym)
Immer Schatten
Zwergentod
(fc)
Nein
Neigung
(Anonym)
Leicht Überhängend
Anforderung
(fc)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(fc)
Nein
Keile erforderlich:
(fc)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(Anonym)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(Anonym)
ca. 23 Meter
Charakter
(Anonym)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(Anonym)
Hans-Jürgen Cron
Jahr der Erstbegehung
(Anonym)
2001
Zugang