Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Die 4. Dimension » Na gut
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Na gut (8-/8)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Na gut"Hochgeladen von: Läusel
18.08.2005 - justiceAdmin
Gute Tour! Nach dem Wulst wird´s pumpig, egal wie gut man steht. Außerdem hätte ich bei der Körpergrößenvergabe ein- oder zweimal öfters "Hier!" rufen sollen...
17.08.2005 - StefanReinAdmin
Ich fand es auch solide für den Grad ...
Schöne Kletterei an Löchern, ab dem Wulst auch mal abschüssige Griffe, die das Teil zu einer ganz schönen Pumpe werden lassen, wie ich finde.
11.09.2003 - HoffiAdmin
Mit 8-, wie in den Führern unterbewertet. 8-/8 kommt da schon eher hin. Crux vom vorletzten und über den letzten Haken zum UH. Wenig zu stehen und nur ein guter Griff mal zwischendurch.
29.08.2003 - philAdmin
ich fands ein echtes brett für den grad...
28.08.2003 - dingsAdmin
seeehr dankbar für den schwierigkeitsgrad (oder ist die tour definiert??)
30.04.2003 - philAdmin
für ne platte net schlecht
31.08.2001 - LäuselAdmin
Ähnlich wie "In der Bewegung liegt die Kraft"

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (6)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (4)
Abgegebene Stimmen12
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDie 4. Dimension
GebietPegnitztal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(thomas-zilch)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(thomas-zilch)
Senkrecht
Anforderung
(thomas-zilch)
Ausdauer
Lange Feucht
(thomas-zilch)
Nein
Keile erforderlich:
(thomas-zilch)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(thomas-zilch)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(thomas-zilch)
ca. 15 Meter
Charakter
(thomas-zilch)
Athletik
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang