Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Die 4. Dimension » 4 gewinnt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

4 gewinnt (7+)

 

Bisher 8 Kommentare zu "4 gewinnt"Hochgeladen von: Läusel
08.05.2008 - UdoAdmin
Die Tour ist aber nicht im Blautal oder im Altmühltal oder in sonst irgendeinem Tal, sondern in der Fränkischen - und ist auch hier eine 7-
;)
24.08.2005 - StefanReinAdmin
In Finale wäre die Platte vielleicht 6a...
*ammeistenfeix*
23.08.2005 - HoffiAdmin
Dafür wär bei Euch Plattenschleichern der Entsafter wahrscheinlich immer noch 9- und Herkules noch 10- *nochmehrfeix* ;)
23.08.2005 - raftaaAdmin
... wäre auch im blautal ne 7-.
23.08.2005 - andreottiAdmin
Also ich weiß ja nicht, ob das ne 7+ ist. wäre schön, aber ganz ehrlich: 7 geht schon in ordnung. für 7+ ist der obere bauch einfach zu henkelig.
11.09.2003 - HoffiAdmin
Wird vielleicht in 5 Jahren, wenn die Platte total abgespeckt ist mal 7+. Im momentanen Zustand denke ich höchstens 7, aber die gemeine fränkische Kraftsau tut sich halt mit plattigen Teilen, wo auch mal etwas Gleichgewicht gefragt ist einfach schwerer...
... und da schließe ich mich durchaus ein! ;)
28.08.2003 - dingsAdmin
im Altmühltal wäre die Platte ne 7- , feix...
31.08.2001 - LäuselAdmin
Technische Plattenkletterei und anschließend relativ leicht über das Dach

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (3)
Grad abwerten (6)
Abgegebene Stimmen10
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDie 4. Dimension
GebietPegnitztal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang