Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Ringlerwand » Fugazi
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Fugazi (9+/10-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Fugazi"Hochgeladen von: Joshi
04.10.2002 - ColtAdmin
Neeeeeee, da sind natürlich Griffe. Konnte an dem Tag nur überhaupt kenen Zug machen.
02.10.2002 - JoshiAdmin
????????????
Hä?!? Was meinste denn damit?
29.09.2002 - ColtAdmin
Nach dem On Sight der unteren Plattencrux dachte ich, daß ich die Route im Sack habe. Als ich mich jedoch komplett technisch über die Ausstiegsschrofen wuchtete, fand ich gar keine Griffe mehr. Kam mir eher wie 9 a/b vor...
04.09.2001 - JoshiAdmin
Nach der knüppelharten Einstiegsplatte vor dem erstem Haken kommt zum Glück erstmal ein No-hand-rest. Danach kommen ca. 13 Züge ziemlich anhaltende stark überhängende Kantenkletterei mit einem sehr anstrengendem (für die Druchstiegscrux verheerend vorplättendem) Klinken des dritten Hakens.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRinglerwand
GebietPüttlachtal 1
Ausrichtung
(Joshi)
Südost
Absicherung
(Joshi)
Vorbildlich
Schatten
(Joshi)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Joshi)
Nein
Neigung
(Joshi)
Stark Überhängend
Anforderung
(Joshi)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Joshi)
Ja
Keile erforderlich:
(Joshi)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Joshi)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Joshi)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(Joshi)
ca. 11 Meter
Charakter
(Joshi)
Athletik
Fingerkraft
Technik
Tricky
Erstbegeher
(Joshi)
Joshua Schulz
Jahr der Erstbegehung
(Joshi)
2001
Zugang