Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Ankatalwand » Kleiner Traum
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kleiner Traum (8)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Kleiner Traum"Hochgeladen von: webmaster
16.10.2007 - roniAdmin
Also bei mir war nichts brüchig oder sonst des gleichen. Ich fand die Tour soagr richtig geil. Frankenuntypische technische Züge an kleinen Leisten, für die man eine gute Fußtechnik brauch. Ist aber auch sau hart für 8-, sogar sächsisch als 9b vertretbar ;)
16.04.2003 - SebastianAdmin
wird gemacht Herr Linke! Kommt in Auflage 3.
16.04.2003 - J.L.Admin
Wer hat denn das verbochen? Herr Schwertner das Teil verdient einen großen Sch*****-Haufen. Dreckig, brüchig, unlohnend!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAnkatalwand
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
Absicherung
(Sebastian)
Schlecht
Schatten
(Sebastian)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Sebastian)
Senkrecht
Anforderung
(Sebastian)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Sebastian)
Nein
Keile erforderlich:
(Sebastian)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(J.L.)
Unten
Routenmanipulation
(Sebastian)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 23 Meter
Charakter
(Sebastian)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang