Deutschland » Frankenjura » Gößweinstein » Elfenwelt - Fuchsbau » Bück Dich, Fee
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Bück Dich, Fee (8-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Bück Dich, Fee"Hochgeladen von: webmaster
06.09.2004 - FelixF.Admin
es kommt drauf an ob man oben auf dem band lang läuft oder nicht!!! mit etwa 7+ ohne etwa 8- hät ich gesagt auf alle fäle lohnend.
28.06.2004 - WAAdmin
Wir fanden`s auch einen Tick schwerer als 8- (aber wenn man die Power von Dani hat... ;-) Am Bauch oben etwas unübersichtlich.
18.07.2003 - DaniAdmin
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo zwischen 7 und 7+! Denneien wir doch mal ehrlich, die schwerste Stelle der ganzen Tour ist der Einstieg, und der ist identisch mit dem Einstieg der (vielleicht etwas hart bewerteten) 7-. Danach kann man beliebig langeruhen, und oben noch mal kurz an Henkeln über den Wulst.
14.07.2003 - HoffiAdmin
Schöne Route mit zwei knackigen Stellen. Unten zum zweiten Haken kleingriffig und oben kräftig über den Bauch. Für 8- auch ganz schön kräftig. Ist im Frankenjura.com auch mit 8 bewertet. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivElfenwelt - Fuchsbau
GebietGößweinstein
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0