Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Ankatalwand » Variante
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Variante (8+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Variante"Hochgeladen von: webmaster
16.09.2009 - BillyBoyAdmin
Damit ist doch die Einstiegsvariante zu Cafe Kraft gemeint (ohne Boulder), oder? Von der Bewertung stimmt es schon mal.
27.09.2000 - uwe gellersenAdmin
welche variante ???? als ich letztes jahr u.a. die route herpes saniert habe, habe ich sie noch um drei haken nach oben verlängert, wobei sich die schwierigkeit jedoch nicht erhöht hat. das ding in der gesamten länge heisst ZOFIRAX (name steht an der wand ). vielleicht ist ja das mit "variante" gemeint
gruß uwe

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAnkatalwand
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(Tomsky)
Osten
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 25 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0