Deutschland » Frankenjura » Gößweinstein » Elfenwelt - Fuchsbau » Chickenway
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Chickenway (7-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Chickenway"Hochgeladen von: webmaster
28.06.2004 - WAAdmin
Bei FJ.com mit 7+/8- bewertet, aber eher 7+ (Einzelstelle). Der Umlenker ist noch nicht ersetzt, auch nicht bei der Tour rechts daneben (welches A****lo** flext eigentlich Umlenker ab?). Deshalb wieder abklettern.
15.06.2004 - RolfAdmin
Schon ziemlich abgespeckt und eher 7+. Der Umlenker wurde offenbar abgeflext, aber man kann leicht zum Haken darunter abklettern.
02.06.2003 - DaniAdmin
Die härteste 7- die ich je geklettert bin. Die beiden 8-en am fels sind auch nicht schwerer.
24.06.2002 - Anonym (213.157.24.125)Admin
Etwas unhomogen, da eine harte Passage am Einstieg zu bewältigen ist und danach leichtes Gelände zur Umlenkung führt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (5)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivElfenwelt - Fuchsbau
GebietGößweinstein
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Anonym)
Gut
Schatten
(Anonym)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Anonym)
Senkrecht
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(Anonym)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0