Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Bärenschluchtwände (Sektor Subway) » Fit for fun
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Fit for fun (9)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Fit for fun"Hochgeladen von: Colt
24.03.2007 - achtminusAdmin
bei dem knallharten seilzug den der kletterer auf foto hat können die "moves" doch garnimmer knallhart sein ;)

im moment is die tour auf jeden fall patschnass, deswegen lohnts sich grad auch bei regen nicht hinzugehen...
24.03.2007 - roniAdmin
Super Tour für Regentage; ich fands trotz der Kürze recht ausdauernd, da man erst einmal an die Dachkante gelangen muss und dann noch die knallharten Moves ziehen muss, ansonsten sehr lohnend, wenn nicht gerade noch die Spinnweben drinhängen.
14.08.2006 - BIM_BOAdmin
Nette kurze Tour mit Schlüsselstelle an der Dachkante, da hat man rechts einen guten Griff in der Hand und beschleunigt aus einem guten Loch mit links zu einer kleinen Leiste für 2-3 Finger. Die kann man dann aber mit Daumen richtig gut halten, dann Füße umstellen mit rechts auf Sloper und mit links in Henkel springen. Dann ist die Sache gegessen.

Wozu der letzte Haken da ist, weiß ich aber nicht, er liegt in etwa auf selber Höhe wie der Umlenker.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBärenschluchtwände (Sektor Subway)
GebietPüttlachtal 1
AusrichtungK.A.
Absicherung
(theo)
Gut
Schatten
(roni)
Immer Schatten
Zwergentod
(BIM_BO)
Nein
Neigung
(theo)
Stark Überhängend
Anforderung
(theo)
Maximalkraft
Lange Feucht
(roni)
Nein
Keile erforderlich:
(roni)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(theo)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(roni)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(roni)
ca. 15 Meter
Charakter
(theo)
Athletik
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang