Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Leinleitertal » Burggruber Block » Meddle
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Meddle (9)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Meddle"Hochgeladen von: webmaster
11.08.2006 - mh_x86Admin
Ist ja schön, dass die Classics in Burggrub dieses Jahr wieder angepackt werden, aber der hingew... Chalkfleck von 1m^2 Größe auf Höhe des dritten Hakens, muss der wirklich sein?
03.07.2006 - fcAdmin
Wahnsinn! Mega fester Felsen, Löcher, Leisten, Klemmer, Sloper und super Linie.
Muss man gemacht haben!
21.05.2006 - mh_x86Admin
wunderschöne und für die fränkische ungewöhnliche kletterei entlang einer markanten risslinie. zwei ausgeprägte schlüsselstellen, länge ist jeweils von vorteil. für glatt 9 allerdings bretthart, maud ist reines kinderturnen dagegen. schade allerdings, dass der sanierer nicht nur goldene laschen verwendet, sondern diese auch noch ungünstiger als die originalhaken positioniert hat.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (3)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBurggruber Block
GebietLeinleitertal
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
Absicherung
(mk)
Gut
Schatten
(mk)
Immer Schatten
Zwergentod
(mh_x86)
Ja
Neigung
(mk)
Leicht Überhängend
Anforderung
(mk)
Maximalkraft
Lange Feucht
(mh_x86)
Nein
Keile erforderlich:
(mk)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(mk)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(mk)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 18 Meter
Charakter
(mk)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(fn)
Wolfgang Güllich
Jahr der Erstbegehung
(fn)
1984
Zugang