Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 1 » Weiße Wand » Kontrastprogramm
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kontrastprogramm (8+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Kontrastprogramm"Hochgeladen von: Stefanloew
24.10.2012 - FelixMAdmin
ich fand´s auch richtig gut! Tolle Linie
Der Fels ist fester als er aussieht. Beim Schwertner und FJ.com steht´s mit 8 drin und ich denke das kommt auch hin. In der mittigen Crux wirds mal verdammt schwer die Griffe zu entdecken - dadurch ein echter OS killer. Aber gewusst wie geht´s scho...
30.09.2009 - HelmutAdmin
Klasse Route. Warmlaufen bis zum 6.H (ca. 7). Dann richtig schwer über den 7.H, geradeaus oder rechtshaltend geht zumindest für mich da gar nichts, also leichte Linksschleife. Anschließend schöner Hangelquergang nach rechts und auf den letzten Absatz.Von dort an sehr kleinen Leisten und kaum wahrnehmbaren Tritten zum Umlenker (den man kaum als solchen erkennt, hab darüber im Gemüse vergeblich den nächsten H gesucht). Ich fand´s hart für 8+, vor allem oben raus.
02.01.2002 - StefanloewAdmin
Einstieg mit der linken Südwand. Dann rechts über ca 10 Bühler.(Mit Erlaubnis der Natursh.Behörde ´99)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWeiße Wand
GebietWiesenttal 1
Ausrichtung
(Stefanloew)
Süden
Absicherung
(Stefanloew)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Stefanloew)
Senkrecht
Anforderung
(Stefanloew)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Stefanloew)
Nein
Keile erforderlich:
(Stefanloew)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Stefanloew)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Stefanloew)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Stefanloew)
ca. 25 Meter
Charakter
(Stefanloew)
Technik
Tricky
Erstbegeher
(Stefanloew)
Stefan Löw
Jahr der Erstbegehung
(Stefanloew)
1999
Zugang