Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Student » Rayando el sol
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Rayando el sol (8-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Rayando el sol"Hochgeladen von: Stefanloew
01.11.2004 - justiceAdmin
Muß mich Jörgs und Sebastians Kommentaren anschließen: Bis zum 3.BH sollte man sehr vorsichtig an den Blöcken ziehen und der Sicherer sollte lieber nen Schritt zur Seite gehen. Bewertung bis zum BH der "Schweren Geburt" 8-, zum Umlenker 8. Wo die Routen zusammenlaufen, sollte man die BH entweder verlängern oder wieder aushängen, sonst zieht sich´s oben recht gräßlich
07.09.2004 - joergAdmin
Ist unten raus noch immer nicht wirklich abgeklettert. Da kommt noch einiges raus - Sicherungsneger sollte nicht gerade pennen. Dafür steckt ja alle meter-fünzig ein Haken... weit runter gehts also nicht. Wenn der Erstbegeher 8 sagt und die Routein allen Führern mit 8 geführt wird - einigen wir uns doch auf glatt 8 - es wird ja wohl jeder bis zum Schweineschwanz gehen. Schließlich kommt das Beste ja erst oben raus.
07.09.2004 - joergAdmin
Ist unten raus noch immer nicht wirklich abgeklettert. Da kommt noch einiges raus - Sicherungsneger sollte nicht gerade pennen. Dafür steckt ja alle meter-fünzig ein Haken... weit runter gehts also nicht. Wenn der Erstbegeher 8 sagt und die Routein allen Führern mit 8 geführt wird - einigen wir uns doch auf glatt 8 - es wird ja wohl jeder bis zum Schweineschwanz gehen. Schließlich kommt das Beste ja erst oben raus.
04.03.2002 - SebastianAdmin
an den großen Untergriffen nicht fest ziehen! die sind ziemlich hohl, auch auf dem Zwischenband liegt noch viel Schotter rum. 8- bis in die "schwere Geburt". Die schwerste Stelle kommt erst am 8. Haken. Bis zum Umlenker oben 8.
06.02.2002 - StefanloewAdmin
3 m rechts der ´Heißen Finger´ über 7 H direkt zur ´Ausstiegsvariante´ (Thumführer)In Verbindung mit der Variante etwa 8.Interessante Kletterei an großen Untergriffen

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (4)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivStudent
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(Stefanloew)
Süden
Absicherung
(Stefanloew)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Stefanloew)
Nein
Neigung
(Stefanloew)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Stefanloew)
Ausdauer
Lange Feucht
(Stefanloew)
Nein
Keile erforderlich:
(Stefanloew)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Stefanloew)
Unten
Routenmanipulation
(Stefanloew)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Stefanloew)
ca. 25 Meter
Charakter
(Stefanloew)
Athletik
Erstbegeher
(Stefanloew)
Stefan Löw
Jahr der Erstbegehung
(Stefanloew)
2002
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0